BeActive und der Tennissport erfolgreich vertreten

Der Tennisbezirk Frankfurt e.V. hat mit den Vereinen Höchster THC, FTC Palmengarten, Eintracht-Tennis, SC 1880, TC Harheim, SV 05 Oberrad, TC Eschersheim, TC Zeilsheim und TC Cassella an vier Tagen mit sechs Mitmachangeboten den Tennissport sehr erfolgreich vertreten. Mit über 400 Teilnehmern am Mittmachangebot und über 900 Besuchern auf unserem Stand können wir recht zufrieden sein.Einen herzlichen Dank an die Vereinen für ihren Einsatz. Ein besonderer Dank gilt hier auch Alex Jelinek, welcher an allen Tagen die Koordination übernommen hat und zusätzlich den Tennissport am Mittwoch zwei Schulen präsentiert hat. Ein weiterer Dank gilt der Firma Forum Finanz Wiesbaden, welche mit ihrem Zelt und der Tabaluga-Figur eine weitere Attraktion von unserem Stand waren.

Erfreulich war auch der Besuch von RTL und dem Hessen Rundfunk auf unserem Stand. Hier die zugehörigen Links zu den Ausstrahlungen:.

Hier ein Beitrag von RTL-Hessen mit Link:

https://www.rtl-hessen.de/beitrag/frankfurt-europaeische-woche-des-sports

und hier ein Beitrag im HR mit Link:
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/heimspiel/sendungen/heimspiel-am-samstag,sendung-72988.html
Der Judo-Weltmeister vom JC Wiesbaden, Alexander Wieczerzak (vorne), zeigte seine Tenniskünste und wies eindeutig den HR-Redakteur, Sven Lützenberg (hinten), in die Schranken.

Im nächsten Jahr 2020 ist die Stadt Frankfurt die zentrale europäische Stadt. Hier werden wir wieder vertreten sein.
Weitere Informationen siehe: https://beactive-frankfurt.de.
Hier einige Bilder von unserem Stand . Die Teilnehmer bei, Mitmachangebot :

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)