Deutschland spielt Tennis in Frankfurt-Kalbach

Am 30.04.2017 war es endlich soweit. Unser neu gegründeter Verein startete mit einer Eröffnungsfeier in seine erste Sommersaison. Um die Freude hierüber zu teilen, entschlossen wir uns, im Rahmen der Kampagne „Deutschland spielt Tennis“ unsere Türen und Plätze zu öffnen um Tennisinteressierten einen Einblick in unseren Verein zu ermöglichen.
Dank der vielen Helfer waren die Vorbereitungen schnell erledigt und so ging es bei sonnig schönem Wetter um 11.00 Uhr los.
Sowohl unsere Mitglieder, als auch die anwesenden Gäste erfreuten sich an den ersten Ballwechseln auf rotem Sand. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Dank zahlreicher Kuchenspenden und Freigetränken vom Verein, sowie Leckereien vom Grill und diversen Salaten, blieben keine Wünsche offen.
Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht an die Metzgerei Kaiser, die nicht nur das Essen spendierte, sondern auch mit professioneller Ausrüstung die Feierlichkeiten wesentlich unterstützt hat. Insbesondere die kleinsten Besucher/-innen waren von der Hüpfburg begeistert, so dass die Eltern ein wenig mehr Zeit für den Sport hatten.
Nachdem die letzten Gäste gegangen waren, blieb den Mitgliedern noch ein schöner Ausklang, der bis in die Dunkelheit dauerte.
Als Fazit bleibt zu sagen, es war ein gelungener Tag, mit Gästen aller Altersklassen, Tennis, Spiel und Spaß. Denn: Deutschland spielt Tennis und in Kalbach wird dazu auch noch gefeiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)