Ehrungen beim TC Bad Vilbel

Der TC Bad Vilbel wurde für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Mannschaftswettbewerb der Damen und H50, sowie seine hervorragende Vereinsarbeit sowohl im Jugend-, Aktiven- , Senioren und Breitensport mit dem Ehrenbrief des HTV ausgezeichnet.

Dirk Hinkel (1. Vorsitzender des TC Bad Vilbel mit Kai Burkhardt (Präsident des HTV)

Andreas Binder wurde für seine 10-jährige Arbeit als 2. Vorsitzender und über mehrere Jahre im Eventmanagement tätig mit der Ehrennadel in Bronze des HTV ausgezeichnet.

Helmut Herbolsheimer wurde für seine 10-jährige Arbeit als Sportwart beim TC Bad Vilbel, seinen Einsatz als Sportwart im TBF und seinen mehrjährigen Einsatz im Design von Publikationen und Zeitschriften für den Tennissport mit der Ehrennadel in Bronze des HTV ausgezeichnet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)