Hobbyrunden-Saison 2015 eingeläutet

Die Hobbyrunden-Saison 2015 wurde mit dem Hallen-Mixed Turnier in Dörnigheim eingeläutet.

1. Hallen-Mixed-Turnier in Maintal, 28.03.2015
Saisonbeginn mit dem traditionellen Mixed-Hallenturnier im „Mittelpunkt“-Sportcenter in Maintal. Dieses Jahr haben sich 54 Teilnehmer angemeldet. Wir konnten das Turnier auf 7 Hallenplätzen von 18.00h bis 22.00h durchführen. Trotz vieler spannenden Spiele blieb die Atmosphäre, wie in den Vorjahren, sehr entspannt. Nach Ende des Turiners wurden die Damen und Herren, die die ersten 3 Plätze belegt haben, mit einem Preis geehrt. Neben dem Begrüßungsdrink wurde ein Snack nach dem Turnier gereicht. Die Gastronomie in der Halle, die für uns eine kleine Speisekarte zusammenstellte, hat uns mit sehr gutem Essen und Getränken während des Turniers versorgt.

2. Possmann Bembel-Cup, 16.05.2015
Das Mixed-Turnier zum Auftakt der Hobbyrunde fand auch dieses Jahr beim TC Bergen-Enkheim statt. Wir durften mit den gemeldeten 74 Teilnehmern alle 9 Plätze belegen. Dafür dankt das Hobbyrunden Team dem Vorstand des TC Bergen-Enkheim. Zum Glück hat dieses Jahr das Wetter mitgespielt, deshalb konnten wir das Turnier ohne Unterbrechung von 14.00h bis 19.30h durchspielen. Die Matches waren alle spannend und Verlauf des Turniers war sehr fair. Die Spielerinnen und Spieler, die die ersten 3 Plätze belegten, bekamen einen Bembel überreicht und jeder Turnier Teilnehmer erhielt als Geschenk ein Possmann Apfelweinglas und einen Schlüsselanhänger mit einem Tennisball. Die Preise, bis auf den Schlüsselanhänger, wurden von der Kelterei Possmann gesponsert. Danach haben wir das Turnier bei längerem gemütlichen Beisammensein im Vereinslokal des TC Bergen-Enkheim ausklingen lassen.

3. Hobbyrunde Mannschaftswettbewerbe
Beginn der Mannschaftswettbewerbe ist der 21. Juli 2015. Auf der Webseite des HTV’s
https://htv.liga.nu sind die Spielgruppen und Termine eingegeben.

4. Abschlussturnier und Abschlussfeier
Am Samstag, den 19. September 2015, findet das Abschlussturnier mit anschließender Abschlussfeier beim TC Palmengarten statt.

Horst Sakreida
Ressort Breitensport

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)