Liebe Tennisspielerinnen/er der Tennis Hobbyrunde,
 
leider hat der Corona Virus unser gesamtes Leben, sowie auch unsere sportlichen Aktivitäten, auf den Kopf gestellt. Die Medenspiele im TBF sind verlegt worden, werden aber hoffentlich am 08.Juni 2020 wieder stattfinden. Wir von der Tennis Hobbyrunde konnten und können unsere traditionellen Tennisturniere in der Halle in Dörnigheim und das Eröffnungsturnier am 21. Mai beim TC Bergen Enkheim nicht durchführen. 
 
Leider mussten wir vom Hobbyrundenteam eine schwierige Entscheidung treffen, die Meisterschaftsrunde in diesem Jahr abzusagen. Auch wenn die Medenspiele innerhalb der Sommerferien sehr wahrscheinlich nicht gespielt werden, wären die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen sehr einschränkend die Hobbyrunden Meisterschaftsspiele in dieser Zeit zu spielen. Die sportlichen Auseinandersetzungen könnten wir eventuell noch durchführen, aber müssen auf das Duschen nach den Spielen, sowie was immer ein „Highlight“ der Begegnungen ist, das gemütliche Zusammensitzen bei einem guten Essen und schönen Getränken, verzichten. 
 
Wir werden noch versuchen das Abschlussturnier im September beim TC Palmengarten zu organisieren. Die Information dafür werden wir zur entsprechenden Zeit verschicken.
 
Natürlich werden wir vom Hobbyrundenteam weiter aktiv bleiben und die Turniere und Meisterschaftsrunde für das Jahr 2021, dann hoffentlich wieder mit Eurer Beteiligung, planen.
 
Liebe Grüße
Euer Hobbyrunden Team