Saison 2015: Jetzt schon auf Sand Draußen spielen!

Die Eintracht Frankfurt Tennisabteilung hat im Sommer 2014 zwei neue Sandplätze gebaut. Dieser spezielle Sand ist ganzjährig bespielbar und ist ein offizieller Medenspielbelag. Bei schönem Wetter bieten wir nun die Möglichkeit an, ab kommender Woche bei uns die ersten Tennisstunden des Jahres 2015 zu verbringen.

Die Buchung des Platzes erfolgt über Denis Nelidov per E-Mail an nelidov@tennis-eintracht.de. Einfach im Belegungsplan die Verfügbarkeit einsehen und die gewünschte Spielzeit an Denis mailen (bitte auf die korrekte Wochenauswahl unten bei den Registerkarten achten). Er wird den Platz für Sie daraufhin verbindlich blocken.

Wir würden uns freuen viele Tennisbegeisterte in den kommenden Tagen und Wochen auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Die Preise:

Montag bis Freitag
8:00-14:00 Uhr: 10,00¬/Std.
ab 14:00 Uhr: 15,00¬/Std.

Samstag und Sonntag
ganztägig 15,00¬/Std.

Der Eintracht-Vorstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)