Wir gratulieren dem TC Bad Vilbel H50 „Das Triple geschafft“

Das Triple geschafft – Die Herren 50 des TC Bad Vilbel holen dritte Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Folge.

Die Herren 50 Mannschaft des TC Bad Vilbel, der geschäftsführende Vorstand, das Trainer-Duo und der Team-Sponsor.


Der 01.09.2019 war ein denkwürdiger Sonntag für die Herren 50 des TC Bad Vilbel und das direkt nach den Feierlichkeiten zum 60- jährigen Jubiläum des Vereins.

ln den Final-Einzeln gegen den Ratinger TC GW stand es schon fast uneinholbar 2:4. Es sah alles nach einem Ratinger Erfolg aus. Doch eine clevere Doppelaufstellung und ein unbändiger Wille zum Erfolg führte am Ende doch noch zum Happy-End. Das dritte Doppel holte relativ deutlich ein 6:1; 6:2. Das zweite Doppel mit Haarhuis und Rummel hatte mehr Mühe. Dort stand am Ende ein 6:3; 7:5. Nach einer zwischenzeitlichen 5:2 Führung musste das Spitzendoppel ein 5:7 hinnehmen. Satz Zwei war ein 7:5 Krimi. Der Matchtiebreak brachte die 10:5 Erlösung. Damit sicherten sich die Herren 50 des TC Bad Vilbel doch noch das 5:4 und damit die dritte Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Folge. Ein toller Erfolg!

Helmut Herbolsheimer, TC Bad Vilbel

Wetterauer Zeitung, 01.09.2019, Michael Nickolaus

TC Bad Vilbel: Mit spektakulärem Comeback zur deutschen Meisterschaft

Die Tennis-Herren 50 des TC Bad Vilbel haben den deutschen Titel verteidigt; auf eine spektakuläre Art und Weise.

Der Artikel steht unter folgendem Link: https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport/vilbel-spektakulaerem-comeback-deutschen-meisterschaft-12964115.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)