TBF-Mitgliederversammlung 2021

Entsprechend der Einladung vom 26. Januar 2021 findet die Mitgliederversammlung coronabedingt im Umlaufverfahren statt.

Alle Berichte stehen satzungsgemäß vierzehn Tage vor Wahlabschluss (28.02.2021) auf unserer Homepage unter TBF-Vereinsservice/Mitgliederversammlung zum Download zur Verfügung oder wurden per E-Mail (Basis die Adressen vom HTO) an die Präsidenten/Vorsitzenden oder Abteilungsleiter der TBF-Vereine verschickt (Budgetabschluss 2020 und Budgetplanung 2021).

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die Wahl im Umlaufverfahren nur dann gültig ist, wenn wir bis spätestens 28.02.2021 eine Rückmeldung von mindestens 50% der Vereine (= 22 Vereine) haben.

Wir bitten aber darum, nicht bis 28.02.2021 zu warten, sondern möglichst eine Rückmeldung bis 24.02.2021 zu geben, damit wir noch reagieren können.

Der TBF-Vorstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)